Passwort ändern
Jeder registrierte Benutzer kann sein Passwort ändern.
Wählen Sie von dem Menü „Mein DomaZa“-> „Meine Daten“-> „Passwort ändern“ aus. Geben Sie in das Feld „Altes Passwort“ Ihr aktuelles Passwort ein. Geben Sie in das Feld „Neues Passwort“ Ihr neues Passwort ein. Geben Sie das neue Passwort noch Einmal in das Feld neben „Passwort wiederholen“ ein.
Um die Änderungen zu speichern, klicken Sie auf „Speichern“.
Falls Sie unterschiedliche Passwörter in die Felder „Neues Passwort“ und „Passwort wiederholen“ eingegeben haben, erscheint auf dem Bildschirm folgende Meldung: „Das Zeichen *** stimmt nicht mit dem angegebenen Zeichen *** überein“.
Wenn Sie Ihr aktuelles Passwort falsch eingegeben haben, erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung, die Sie darüber informiert.